Welcome to the Disco Family

Die Disco Kings stellen sich vor

Disco Kings - diese Disco-Show entführt Sie in die goldenen Zeiten der Disco-Ära. Eine zehnköpfige Live-Band, glamouröse Kostüme und eine fulminante Bühnenshow mit 2 Sängerinnen und einem Sänger in der Front machen jeden Auftritt zu einem besonderen Erlebnis.

Andreas Schubert

Andreas Schubert

Gesang

Seit dem 10ten Lebensjahr auf der Bühne, angefangen in der Yamaha Musikschule, hat er sich zielsicher nach vorne ins Rampenlicht gearbeitet. Anfänglich als Schlagzeug und Keyboard, später fokussiert auf Gesang hat er schon in diversen Bands sein Talent unter Beweis gestellt. Musikalische Vielseitigkeit, leidenschaftliche Hingabe und unbedingter Spaß auf der Bühne sind sein Erfolgsrezept!!!

Torben Becker

Torben Becker

Keyboards

Als Live-Keyboarder in norddeutschen Coverbands, Musical-Produktionen oder als Begleitpianist für Künstler beschäftigt sich Torben seit über zwei Jahrzehnten mit der Welt der analogen und elektronischen Klangerzeugungen und kann als langjähriges Mitglied des Hamburger Produzententeams "Klang-Keimzelle" auf mehrere erfolgreiche Albumproduktionen im Dance- und Hip-Hop-Bereich Ende der 90er Jahre zurückblicken.

Bei den Disco Kings ist er - neben der Tätigkeit als musikalischer Leiter - der Herrscher über knorrige Moog-Bässe, Vintage Electric Pianos und analoge Synthesizer-Legenden.

Kubilay Cavusoglu

Royal Horns

Kubilay Cavusoglu: Saxophon

Sie sind einzig und auf der Bühne nicht immer artig: Die Royal Horns.

Als Brass Ensemble der Disco Kings haben es sich unsere beiden Experten für den einmaligen musikalischen Code der Bläsersätze der Dance Classics der 70er und 80er zur Aufgabe gemacht, ihre Instrumente während der Auftritte der Disco Kings niemals unter Betriebstemperatur abkühlen zu lassen.

Dem Groove der glitzernden Dance Classics-Großmeister wie Earth Wind & Fire oder Kool and the Gang restlos verfallen sind unsere Royal Horns auf den Auftritten der Disco Kings dafür zuständig, dass die Luft mit messerscharfen Bläsersätzen stets in Scheiben geschnitten wird.

Spätestens auf den Auftritten der Disco Kings gilt für unsere Royal Horns aber immer das gemeinsame Motto: Disco? That’s the way – We like it!

 

Disco Kings im Web

Disco Kings bei FacebookFacebook Disco Kings bei YouTubeYouTube Disco Kings bei Google+Google+

Die Disco-Show für Ihr Event

Disco, Funk & Soul Hit-Marathon

 
 

Aktuelles von den Disco Kings

© 2020 Disco Kings